Die Fitnessstudios haben geschlossen und wir verbringen viel Zeit zuhause.
Unsere Gym Erfolge schmelzen dahin…
Ab kommenden Montag, 16.11. 19:15-20:15 ist damit aber Schluss, denn DHBW Hochschulsport bringt euer Fitnessstudio in eure eigenen vier Wände ??

Der Trainer Sascha hat ein Online-Programm erstellt, in dem gezielt die Muskelgruppen angesprochen werden sollen, die ihr auch vorwiegend im Gym trainiert.
Fokus liegt auf allen typischen Gym Übungen.
Ihr müsst aber auch noch nicht in einem Gym gewesen sein um hier mitmachen zu können.
Wir gehen jede Übung Stück für Stück durch und trainieren in einer hoffentlichen großen Sport-Community zusammen.

WEITERE ONLINE WORKOUTS:

Montag:
18:00-19:00 Full Body Workout mit Becca und Tina
19:15-20:15 Gym, Fitness & more… mit Sascha

Dienstag:
17:15-18:15 HIIT mit Melanie
20:15-21:15 Zumba Fitness mit Vivien

Mittwoch:
17:30-18:30 Functional Fitness mit Maren
19:00-20:30 BBP&Flex mit Ann-Sophie

Donnerstag:
17:00-18:00 Yoga mit Susi
18:15-19:15 Complete Body Workout mit Jenny
20:15-21:15 Zumba mit Sarah

? Anmeldung:
-> Jetzt kostenlos anmelden! ??‍♀️
www.linktr.ee/DhbwMosbachStuV