Bachelorball

Herzliche Einladung zu unserem Bachelorball

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

der Bachelorabschluss ist in der Tasche!!! Juhu. Im Anschluss an die Graduierungsfeier am 02.12.2016 laden wir Dich mit Familie und Partner zum Bachelorball ein, um drei Jahre Studium mit der nötigen Eleganz zum Abschluss zu bringen.

Mit einem reichhaltigen Buffet, passenden Showacts, Livemusik und Tanzparkett sowie einer grandiosen Aftershowparty wollen wir zusammen unser Studium ausklingen lassen. Außerdem stehen den ganzen Abend professionelle Fotografen bereit, um dieses Erlebnis für Euch digital festzuhalten – als Gruppenfoto mit Eurem Kurs, Fotos für das Familienalbum oder mit einer Fotobox für lustige Erinnerungen und schräge Selfies mit Euren besten Mosbacher Freundinnen und Freunden.

Detaillierte Informationen findest Du im Anschluss an diese einleitenden Worte. Solltest Du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, uns auf Facebook oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bachelorball-Orgateam
Amelie, Elisabeth, Giulia, Hilko, Jens, Michael, Michelle, Sabine, Samson und Sven

Kontakt:
Mail: bachelorball@stuv-mosbach.de
Facebook: facebook.com/BachelorballMosbach

 

Wichtige Infos:

Ticketverkauf:

20.10.2016 – 06.11.2016: Regulierter Ticketverkauf (max. 3 Tickets für jeden Absolventen)
07.11.2016 – 20.11.2016: Offener Ticketverkauf (ohne Limitation, solange der Vorrat reicht)

Die anfängliche Regulierung soll grundsätzlich allen Studenten ermöglichen, für sich und zwei nahe Angehörige drei der insgesamt 2000 Tickets zu erwerben – im offenen Ticketverkauf könnt Ihr dann noch weitere Tickets erwerben, um noch weitere Verwandte und Freunde mitzubringen! Außerdem wollen wir es Euch mit einem extra erhältlichen Aftershowparty-Ticket ermöglichen, weitere Freunde und Bekannte aus der Gegend zu der legendären Aftershowparty einzuladen.

 

All-in-1: 59 € (Ticketpreis inkl. Buffet, Fotos und anschließender Aftershowparty, exkl. Getränke)
Aftershowparty: 12 € (Einlass ab 23:45 Uhr, exkl. Buffet, exkl. Getränke)

Tickets erhältlich unter https://organizer.ticketpay.de/CRMB23Y7
Um Kommentaren vorzubeugen – ja, die Tickets sind nicht sehr günstig, aber als ehemaliger DH-Studentinnen und Studenten sollte man sich dies nicht zum Hindernis nehmen. Das Orgateam aus Studierenden hat für euch bereits jeden Cent zweimal umgedreht…(man munkelt es waren sogar Schwaben im Orgateam :-P)

 

Anreise:

RedBlue Halle Heilbronn
Wannenäckerstraße 50
74078 Heilbronn

Öffis: Das RedBlue ist über die Buslinien 8, 33 und 62 zu erreichen (Haltestelle „Wannenäckerstraße“)

Kostenlose Parkplätze für Familienkutschen und Firmenwagen sind in ausreichender Anzahl rund ums RedBlue vorhanden!

 

Voraussichtlicher Programmablauf:

18:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Buffet wird eröffnet! Mmmh.
19:45 Uhr Eröffnungsworte von Absolventen
20:00 Uhr Livemusik: Ms. Spectra and the Gentlemen
20:45 Uhr Eröffnungstanz von professionellen Tänzern
21:00 Uhr Livemusik: Ms. Spectra and the Gentlemen
21:45 Uhr (kurze) Dankesrede
22:00 Uhr Livemusik: Ms. Spectra and the Gentlemen
22:45 Uhr Showturngruppe Exotica
23:00 Uhr Livemusik: Ms. Spectra and the Gentlemen
24:00 Uhr Let’s get the party started! DJ und tanzen, tanzen, tanzen bis 3:00 Uhr

 

Dresscode:

Preis für das beste Clownskostüm :-P, ansonsten: schick und elegant bis zu extravagant- glamourös!

 

Dank:

Herzliches Dankeschön schonmal im Voraus an die vielen studentischen Helfer, die den Bachelor zwar noch nicht in der Tasche haben, aber dafür an unserem Abschlussabend tatkräftig mit anpacken!

Mit bester Unterstützung der StuV Mosbach – danke Karsten und Marco! -, der DHBW Mosbach, sowie dem Förderverein DHBW friends for life e.V.

Ein großes Dankeschön auch an die zahlreichen Sponsoren und großzügigen Spender unter den Dualen Partnerunternehmen, die diesen Abend erst möglich machen!