Deine StuV

Was macht eigentlich die StuV?

Das ist also eure Studierendenvertretung. Wir sind euer Ansprechpartner bei all euren Anliegen. Sei es etwas, dass euch Sorgen bereitet oder etwas, dass euch interessiert. Sprecht uns an und wir kümmern uns darum!

Eure StuV ist immer vor Ort! Geht es um die interne Hochschulorganisation, allgemeine Anliegen der Studierenden, gemeinnützige Aktionen oder die Partys, die wir für euch organisieren. Außerdem sitzen wir in diversen Gremien um immer auf dem Laufenden zu bleiben und um eure Interessen zu vertreten.

Auf unserer Homepage findet ihr alles was ihr wissen wollt! Viel Spaß beim durchklicken!

Willst du dich auch engagieren? Willst du auch was bewegen? Dann schau doch einfach mal unverbindlich vorbei! ?

Deine StuV in Zahlen

Mitglieder

Bereichssprecher

Referate

Studierende

Die Referate der StuV…

Happenings
Internationales
Finanzen
Seminare
AuG
Sport
Umwelt
IT
Marketing

Das StuV Leben

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer hinter der StuV steckt?

Wer die zahlreichen Veranstaltungen und die Partys organisiert?

Und wie ist die StuV eigentlich organisiert?

Hier seht ihr die Gesichter die hinter all dem stecken ?

Schau doch mal auf den Unterseiten der einzelnen Referate vorbei. Hier stellen sich die Referatsleitungen sich und ihr jeweiliges Referat kurz vor.

Du bekommst einen kleinen Einblick in unsere Aufgaben und die unterschiedlichen Themenfelder und kannst dich bei Ideen und Fragen direkt an die jeweiligen Personen wenden.

Überregionales von der StuV

Protokolle & Beschlüsse