Ansprechpartner

StudierendensprecherIn /

BereichssprecherIn Technik

Name: Luis Wronski

Alter: 19 Jahre

Studiengang /-standort

 Wirtschaftsingenieurwesen/ Bad Mergentheim

Was mache ich in der StuV?

Studierendensprecher

Warum bin ich in der StuV?

Hallo zusammen,
ich engagiere mich in der Studierendenvertretung, weil ich fest davon überzeugt bin, dass unser Studentenleben an der DHBW alles andere als langweilig sein sollte.
Mein Ziel? Dass jeder von uns eine geniale Zeit hier hat. Ich möchte, dass unsere Ideen und Meinungen zählen und wir gemeinsam eine coole und unterstützende Community aufbauen.
Seid doch dabei und meldet euch bei mir. 
Bis bald 
Luis

Wie kannst du mich erreichen?

studierendensprecher@stuv-mosbach.de

CampussprecherIn /

BereichssprecherIn Technik

Name: Tesina Ettl

Alter: 20 Jahre

Studiengang /-standort

Wirtschaftsingenieurswesen / Bad Mergentheim

Was mache ich in der StuV?

Campussprecherin Bad Mergentheim

Warum bin ich in der StuV?

Ich will coole Projekte umsetzen, um Wünsche und Ideen unserer Studierendenschaft gemeinsam mit den Mitgliedern der StuV umzusetzen und eine lebendige Campusgemeinschaft zu fördern.

Wie kannst du mich erreichen?

campussprecher-mgh@stuv-mosbach.de

stellv. StudierendensprecherIn

stellv. CampussprecherIn

Vertretung im Studierendenwerk
  • Andreas Litt 
  • Moataz Alali
Mitglied im ört. Hochschulrat
  • Annamaria Seng

Schreib uns gerne eine Nachricht...

Datenschutzhinweise

7 + 1 =