Marketing Referat

Hier stellt sich das Marketing Referat der StuV Mosbach vor.

In der Amtszeit 2018/2019 begleitet Dara Pätzolt das Amt.

Das Marketingreferat kümmert sich um den Marketingauftritt der StuV Mosbach.

Konkret sind das die Inhalte unserer App, unsere Facebook Posts und den Aufbau unseres neuen Instagram Accounts. Auch eure Fragen, die ihr auf Facebook oder Instagram stellt, werden unter anderem von mir beantwortet. Neben den Online/ Social Media Inhalten kümmere ich mich im Marketing Referat natürlich auch um Print Medien.

Wenn eine Veranstaltung ansteht, werden Plakate oder Flyer erstellt und die wichtigen Infos auf unseren Social Media Plattformen verteilt.

Das schöne hierbei ist, dass man immer mit den einzelnen Referaten, die für die Veranstaltung zuständig sind, im Kontakt ist. Hier erhält man vorab die ganzen Infos und kann dann gemeinsam überlegen wie und wann man welche Inhalte postet und wie man das ganze gestalten kann.

Abgesehen von der Arbeit am Standort gibt es auch überregionale Zusammenarbeit mit den Marketing Referenten der anderen DHBWs. Hier findet man immer Hilfe und Anregungen für den eigenen Marketing Auftritt und kann an größeren Projekten mitarbeiten.

 

Wenn du noch Fragen oder Anregungen zum Marketing Referat hast, kannst du gerne eine Mail schreiben: marketing@stuv-mosbach.de

 

Dara

Dara