Finanzreferat

Hier stellt sich das Finanzreferat der StuV Mosbach vor.

In der Amtszeit 2019/2020 begleiten Herbert Bärschneider (Hauptamt) und Viktor Woronezki (Stellvertretung) dieses Amt.

Das Finanzreferat koordiniert den Geldfluss innerhalb der StuV, überprüft Rechnungen und erstellt den Haushaltsplan und die Quartalsabschlüsse. Du kannst unter der Email-Adresse finanzen@stuv-mosbach.de in Kontakt treten.

Herbert Bärschneider

Herbert Bärschneider

Mein Name ist Herbert Bärschneider, und ich übernehme für dieses Studienjahr, 2019/2020, hauptamtlich das Finanzreferat in der StuV Mosbach. Diese Chance nutze ich, um über meinen Tellerrand hinauszuschauen und mich weiterzuentwickeln. Seit 2017 studiere ich Angewandte Informatik. Dabei haben mich vier Semester Mathematik gegenüber Zahlen und Kalkulationen abgehärtet. Nebenbei konnte ich auch schon überregional im AStA letztes Jahr im Bereich Finanzen Erfahrungen sammeln. Ich gebe mein bestes, das Maximale (im finanziellen Sinne) für Mosbach und euch Studierende rauszuholen. Gerne unterstütze ich euch bei der finanziellen Planung von Veranstaltungen und Projekten.

Viktor Woronezki

Viktor Woronezki