Liebe Mitstudierende,

sicherlich habt ihr bereits von der Petition gegen die Öffnung für Nebenabreden im neuen Studienvertrag der DHBW erfahren.

Vertretet ihr mit uns die Ansicht, dass Rückzahlungsklauseln nicht erlaubt sein sollten und hattet bisher noch die Möglichkeit zu unterschreiben?
Dann könnt ihr dies jetzt online nachholen und euch unter folgendem Link nähere Informationen dazu durchzulesen.

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-gegen-die-oeffnung-fuer-nebenabreden-im-neuen-studienvertrag-der-dhbw

Selbstverständlich beantworten wir euch auch gerne Fragen zu der Petition, zum Beispiel mit einer E-Mail an kontakt@stuv-mosbach.de oder auf einer unserer Sitzungen (Mittwochs 17:30, StuV-Raum im D-Gebäude), bei denen ihr natürlich auch gerne vor Ort unterschreiben könnt.

Bis dann,
eure StuV